Commosso dental unterwegs!

In diesem Jahr betreuten und begleiteten wir als Leadagentur zum dritten Mal in Folge unseren Kunden VDW auf die IDS, die größte Dentalmesse weltweit.

Die 36. IDS (internationale Dentalschau) fand vom 10.-14.03.2015 in der Kölnmesse statt und erreichte mit 138.500 Besuchern und 2.201 Ausstellern neue Rekorde. Die VDW GmbH als international aufgestellte Tochterfirma von Dentsply, dem größten Dentalkonzern der Welt, und Spezialist für Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen), war mit einem Hauptstand von 144qm auf der Messe vertreten, der neben einer großen Präsentationsfläche auch einen geräumigen Lagerraum, Meetingräume für entspannte Gespräche, einen Schulungsbereich und eine Bar zum Verweilen und Fachsimpeln bot.

 

Was lange währt…

Seit Mai 2014 beschäftigte sich unser VDW-Team mit der Messestandplanung, der Umsetzung aller Werbemittel wie bspw. des neuen Produktkatalogs sowie dem Launch zweier Produktneuheiten im Rahmen der Messe.

 

… wird final gut!

So freut es uns besonders, dass alle VDW-Mitarbeiter zum wiederholten Male glücklich über den Messestand waren und insbesondere den Wohlfühlfaktor sowie die gute produktive Atmosphäre gelobt haben.

„The best stand ever!“
So das Fazit von Pamela Marklew, Marketing-Leiterin von VDW.

 

Wir atmen durch und freuen uns auf die nächste IDS in 2017!