WM 2015 Frauen – Kalenderblättern im Juni

Als heiße Favoritinnen werden sie gehandelt – unsere Frauenfußballmannschaft, die derzeit in Kanada um den WM-Titel kämpft. Oder müsste man politisch korrekt Frauenfußballfrauschaft sagen?

Aber letztlich ist die korrekte Formulierung nach unsere Meinung ganz egal. Hauptsache man tut das, wozu man sich berufen fühlt und wo seine Stärken liegen.

Unsere Stärke liegt darin, dass wir uns nicht reduzieren auf die klassische Eingliederung in „Texter macht Text / Grafiker macht Grafik / Beratung macht Beratung“. Unsere Kreativen denken mit, bringen sich in die konzeptionelle Arbeit ein; unsere Beratung hat ein kreatives Händchen und textsicheres Köpfchen. So gelingt es uns, all unsere Stärken in einen kreativ-durchdachten Topf zu werfen und den besten Mix aus Marketing, PR, Werbung, Online und Social Media zu erschaffen.

Wo liegen Ihre Stärken? Spielen Sie sie aus!
Und wir helfen Ihnen, sie werbetechnisch perfekt zu präsentieren.