Kalenderblättern im März

„Wer keine Grenzen kennt, hat von der Freiheit keine Ahnung.“
(Ernst Ferstl, österreichischer Dichter & Aphoristiker)

Liebe Kalenderblätterer!

Ein Reisender in Europa genießt heute die Freiheit, von Hamburg bis an die Portugiesische Algarve zu gelangen, ohne auch nur an einer Grenze aufgehalten zu werden. Dank des Schengener Abkommen vom 26. März 1995, dem inzwischen 15 EU-Staaten angehören, kann er die Ländergrenzen überschreiten, wo und wann er möchte. Die Grenzen zerfließen. Wir genießen, dass wir die Freiheit und Vielfalt so ungehindert ausleben können.

Unsere kreative und strategische Arbeit in der Werbeagentur lebt ebenso von Freiheit und Vielfalt. Doch neue Einflüssen und unbekannte Eindrücke entstehen nur da, wo wir weiter bereit sind, uns über Grenzen hinaus zu wagen. Commosso und unser Team an Beratern und Kreativen öffnen sich für neue Impulse, die Mannigfaltigkeit des Unbekannten und ungeahnte Möglichkeiten. So erweitern wir nicht nur unser eigenes Portfolio, sondern auch den kommunikativen Wirkungskreis und Horizont unserer Kunden.

So bleiben wir unserem Motto treu: Weiter immer weiter!
Gehen Sie an ihre Grenzen – um darüber hinaus neue Potentiale zu entdecken.