Kalenderblättern im Dezember

Mutig haben wir uns an unseren neuen Inspirations-Kalender für 2016 gemacht. Vieles hat uns bewegt, befinden wir uns doch in aufwühlenden Zeiten, denen wir uns alle nicht entziehen können.

Unser „Jahr ohne Grenzen“ neigt sich dem Ende. Wie sehr sich das Motto unseres Jahres bewahrheitet hat – und viele Fragen aufgeworfen hat.

So blicken wir gespannt in das neue Jahr – und das Motto fand sich wie von selbst – in „Mein Jahr der Veränderungen“. Was ruft Veränderungen hervor; wie gehen wir damit um; was bewirken Veränderungen in uns? Selbstkritisch, humorvoll, ernsthaft ohne uns zu Ernst zu nehmen und anregend nehmen wir uns dieser Fragen an und bewegen uns durch den Kreislauf der Veränderung.

Freuen Sie sich auf Gedankenspiele, neue Denkanstöße und die Auflösung der Fragen aller Fragen „Was steht am Ende der Veränderung?“.