Kalenderblättern im April

Kaum zu glauben – heute vor genau 10 Jahren wurde das allererste Video auf Youtube veröffentlicht.

Noch weniger zu glauben:
Das allererste Youtube-Video befasst sich doch tatsächlich mit dem Maskottchen unserer Ottobrunner Werbeagentur Commosso – mit Elefanten.

Was, Sie kennen das Video noch nicht? Es ist nach wie vor das meistgeklickte Filmchen auf Youtube:
meet me at zoo

Machen auch Sie sich zu Ihrem eigenen Star!
Inspiration gibt es davon auf Youtube genug. Und wenn es für den ein oder anderen vielleicht nicht der eigene Selfie-Clip auf Youtube sein soll, dann können wir uns dort dennoch viele Anregungen holen. Wir können uns bei der Durchsicht so mancher Clips und Videos bewusst machen, dass wir uns selbst durchaus auch mal zu unserem eigenen Star machen sollten – wenn nicht auf Youtube, dann zumindest zum Star unseres eigenen Lebens.