Der Kalender 2016 ist da!

Unser letztjähriges Kalender-Motto „Mein Jahr ohne Grenzen“ hat sich mehr als wörtlich selbst erfüllt. Nun saßen wir mit vielen Gedanken zusammen und brainstormten, mit welchem Motto wir Euch durch das nächste Jahr begleiten wollten. Letztlich war es ganz einfach:

2016 wird unser Jahr der Veränderungen.

Auch in diesem Jahr könnt ihr Euch auf einen heiteren, amregenden Begleiter durchs Jahr freuen – wie immer als praktischer Tischkalender in DIN A6. Seid gespannt auf eine Reise durch die Veränderung! Liebevoll und abwechslungsreich illustriert wurde unser Inspirationskalender, in den das gesamte Commosso-Team seine Gedanken und Anregungen eingebracht hat, auch in diesem Jahr von Daniela Raisig.

Unseren Kalender gibt es wie immer in limitierter Auflage – also schnell bestellen. Lasst Euch inspirieren und schreibt uns einfach eine E-Mail oder eine PN via Facebook.