Freaky Friday – Heat of the 20th!

Wir können auch Nostalgie! Und das trotz tropischer Temperaturen.

Was sagt Wikipedia über die goldenen 20er Jahre?
„Der Begriff veranschaulicht den wirtschaftlichen Aufschwung der weltweiten Konjunktur in den 1920er Jahren und steht auch für eine Blütezeit der deutschen Kunst, Kultur und Wissenschaft. Die „Goldenen Zwanziger“ wurden von der Weltwirtschaftskrise 1929 beendet.“

Angesichts der aktuellen Geschehnisse rund um Europa, Griechenland & Co. erinnern wir uns heute zur Erheiterung der Gemüter und Erinnerung an ein Stück Leichtigkeit an Charleston, endlose Zigarettenspitzen, Perlenketten, Knickerbocker und Seidenstrümpfe (was mich wiederum an das „Kalenderblättern im Mai“ erinnert…).

Unter uns: Nach unserem kunstvollen Selfie-Shooting in schwarz-weiß haben wir uns unseren Outfits diesmal relativ schnell entledigt und sind wieder in den Temperaturen angepasste Kleidung geschlüpft.